Nachtrag Bilder

Die Original-Hui-Buh-Burg am Rhein

Die Original-Hui-Buh-Burg am Rhein

Dicker Pott auf Überholspur

Dicker Pott auf Überholspur

1. Steuermann in Aktion

1. Steuermann in Aktion

Schleusenmanöver

Schleusenmanöver

Köln bei Regen...Regen...Re....

Köln bei Regen…Regen…Re….

Rolling Home

Rolling Home

Wanne-Eickel - eines der Traumziele der Welt

Wanne-Eickel – eines der Traumziele der Welt

Besuch von Fanda aus Tschechien

Besuch von Fanda aus Tschechien

Das Eider-Sperrwerk

Das EMS-Sperrwerk

Auf dem Ems-Jade-Kanal

Auf dem Ems-Jade-Kanal

Eine lange Reise geht zu Ende

Eine lange Reise geht zu Ende

Kurz vor Varel

Kurz vor Varel

Etwas verspätet hier noch die schönen Bilder von der Herren-Tour mit Klaus und Lorenz.

Werbeanzeigen
Dieser Beitrag wurde unter 2013 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Nachtrag Bilder

  1. Günter Tunke schreibt:

    Moin, würde gern die Bilder im letzten Bereich, Bereich Ems- Jade- Kanal, ergänzen. Leider war mir die Kontaktaufnahme bislang nicht möglich. Die Handschrift des Skippers und die Feuchtigkeit auf meinem bescheidenem Törn haben zur Unlesbarkeit der Mailadresse beigetragen.
    [img]http://up.picr.de/20156804wx.jpg[/img] Aber es hat mir keine Ruhe gelassen und das Internet macht es nun möglich. Also teilt mir eure Kontaktadresse mit, damit ich eure Erinnerungen bildhaft untermalen kann. Vielleicht gibt es auch eine postalische Adresse, falls der alte Mann mit dem PC nicht klar kommt und lieber eine Bilder CD brennen und schicken will – Adresse an: g.tunke@web.de
    Danke für den interessanten Kontakt auf dem Ems Jade Kanal.

    Mit besten Grüßen Günter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s